Header SUB 980x180

Anja Spörndli

Wenn ich nicht im S&B Institut bin,

dann bin ich am liebsten mit meiner Familie unterwegs, treibe Sport oder verbringe Zeit mit Freund:innen.

Unsere Tochter lehrt mich und meinen Mann, die Welt wieder durch Kinderaugen zu sehen. Was zu vielen spannenden, überraschenden und schönen Erlebnissen führt. Und auch dazu, Dinge, die man für selbstverständlich hält nochmals zu hinterfragen oder zu wertschätzen. Ich liebe die Natur und versuche auch unserer Tochter den Blick für die Schönheit, das Überraschende und Eindrückliche, was die Natur uns bietet zu öffnen. 

Blumen Schwimmen Schwimmen

Meine didaktische Ader und den Wunsch, Menschen etwas beizubringen lebe ich seit vielen Jahren als Schwimmtrainerin aus. Schon früh hat mich die Welt rund ums Wasser fasziniert, mit 3 Jahren lernte ich schwimmen und mit 6 bin ich an meinem ersten Wettkampf gestartet und habe prompt gewonnen. (ok, wir waren auch nur 2 :-)) Heute bin ich eher polysportiv unterwegs, man findet mich deshalb auch auf dem Fahrrad (ja, noch so eins ohne Motor), dem Rennrad oder joggend im Wald und natürlich weiterhin regelmässig im Pool. Für mich der perfekte Ausgleich zum kopflastigen Beruf. Hier kommen mir die besten Ideen, wovon schon viele meiner Kund:innen profitiert haben.

 

Zurück zur Arbeit...

Team

Simon SchmidTanja SchmidAnja SpörndliKurt AdankRebecca AndersNick WeberDani HeusserAdina FreiReinhard Schmid

Seitenanfang