XingTwitter 64LinkedInFacebookLaufban-PortfolioBerufswal-Portfolio

Header SUB 980x180

Impressionen von der BAM / Swissdidac
Impressionen von der BAM / Swissdidac

 

Das S&B Institut hat die zeitgleiche Durchführung der Swissdidac und der BAM genutzt, um bestehende Kunden- und Partnerkontakte zu pflegen: Im «Lehrerzimmer» waren mit dem Schulprojekt AVANTI und dem Jugenprojekt LIFT gleich zwei Partnerorganisationen zugegen. Zahlreiche Lehrpersonen aus Mittelschulen und Oberstufen konnten sich dort von Co-Autor Simon Schmid persönlich unsere erfolgreichen Lehrmittel für den Berufswahl-Unterricht vorstellen lassen. Zwischendurch liess er es sich jedoch nicht nehmen, seine Skills am Geschicklichkeitsspiel der NMS Bern zu testen und weitere Kunden auf ihren Ständen zu besuchen.

 

Weitere Informationen zu den Lehrmitteln finden Sie hier:

 

Seitenanfang